JGA in Berlin

Heute bekommt ihr einen Beitrag zu dem perfekten Junggesellenabschied in der wundervoll pulsierenden Stadt Berlin. 

Gerade ist es natürlich schwierig zu planen aufgrund von Covid19, aber lasst euch nicht davon abhalten trotzdem wundervolle Dinge zu planen sowas hilft euch über die schwere Zeit hinwegzusehen. 

Man braucht Visionen! 

Ich gebe euch Tipps für Aktivitäten und die perfekten Locations

Beginnen wir mit der Unterkunft ich kann euch nur wärmstens das Provocateur empfehlen. 

Das Provocateur macht seinem Namen alle Ehre in diesem Hotel herrscht der Flair einer Burlesque Show. Meine Empfehlung ist dass ihr in jedem Fall die Maison Suite für die Braut bucht wo ihr dann auch euren Abend noch zusammen verbringen könnt.

Ihr bekommt im Hotel des Restaurant unfassbar gutes Essen vom Chefkoch des 893 Ryotei

Das Frühstück ist a la Cart und so lecker und es gibt auch das ein oder Hangover Gericht. 

Es liegt in Charlottenburg also perfekt um von dort aus die Stadt mit einem E-Roller oder Bike zu erkunden so bekommt man ein tolles Bild von der Stadt.

Weitere Locations die ich euch wärmstens empfehlen kann sind das Zoo Berlin, das 25Hours Bikini Berlin und natürlich das Soho House

In Berlin gibt es Tausende Möglichkeiten wie ihr euren JGA verbringen könnt, neben vielen kulnarischen und kulturellen Erlebnissen, bieten die heißen Berliner Sommertage auch die Möglichkeit mit den Freundinnen, die heißen Tage auf der Spree zu verbringen und zwar auf eigens dazu angemietetem (motorisiertem) Floß. Je nach Ausführung und Budget, können gerne ein Dutzend Teilnehmer auf dem Floß sich sonnen, ins Wasser springen und den Durst löschen. 

Am Abend könnt ihr in eurer Suite PJ Party veranstalten. Dafür benötigt ihr nicht viel.

  • Champagne zum trinken und Flaschendrehen spielen
  • Post Its und Stift für das Spiel ‘wer bin ich’
  • Eine gute Spotify Playlist 

And that’s it!

Die Passende PJ Box bekommt ihr demnächst in unserem Shop. Darin werdet ihr einen Sexy Pyjama finden und noch ein paar Anregungen für Spiele.

Lasst mir einen Kommentar da, ich würde gerne wissen, welche Spiele ihr am liebsten mit eurem Girls spielt.

XO XO EURE  JEANNY

 

 

Diesen Post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Unsere Seite verwendet Cookies. Mehr dazu.